Eure Hochzeitsfotos erzählen eine Geschichte. Darum überlegt gut, wie diese Geschichte anfangen soll. Ich begleite euch von Anfang an. Vom Getting Ready bis zum Mitternachtstanz. Denn auch das Ende sollte gut überlegt sein, damit ihr später nichts vermisst. Ihr bekommt ein Allround-Paket an Erinnerung. Die Dokumentation eures Tages, liebevolle Details, kreative Paarfotos und Gruppenfotos in euren gewünschten Konstellationen. Dabei steht die Natürlichkeit immer im Vordergrund. Bei unserem persönlichen Treffen ist ein Kennenlernshooting inkludiert. Die Fotos könntet ihr bereits für Einladungen verwenden. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Katharina & David
Salzburg - Grödig
2020 Paarshooting in Ibm am See, 2022 Hochzeit in Salzburg
Manuela & Stephan
Salzburg - Schloss Mirabell
Trachtige Hochzeit im Marmorsaal
Sabrina & Manuel
St. Gilgen am Wolfgangsee
Hochzeit am Boot, ohne ins Wasser zu fallen.
Asmira & Lukas
Salzburg - Schloss Mirabell
A whole new world für ein junges Paar.
Tugce & Volkan
Salzburg - Schloss Mirabell
Eine türkische Hochzeit mit großer Familie.
Lisa & Andreas
St. Veit im Pongau
Große Hochzeit in der Dorfkirche.
Bianca & Michael
Mattsee - Tassilo Saal im Schloss
Eine liebevolle Hochzeit in trauter Zweisamkeit.
Katharina & Martin
Lochen am See
Ein junges Paar im engen Familienkreis.
Birgit & Georg
Salzburg - Schloss Mirabell
Eine kleine, aber emotionale Hochzeit in Mirabell. Mit einer wunderbaren Braut in rot.
Sandra & Andreas
Salzburg - Schloss Mirabell
Aufgeweckte Sommerhochzeit mit anschließender Feier in Wals.
Sabrina & Fabian
Hallein - Standesamt & Kirche
Eine sonnige Hochzeit an einem regnerischen Tag.
Ulli & Sejin
St. Veit im Pongau
Ein total lebensfrohes Paar.
Irene & Thomas
Salzburg - Schloss Mirabell
Von der Steiermark nach Salzburg.
Cornelia & Nik
Salzburg - Mirabellgarten
Tolles Fotoshooting nach der Trauung. Coronabedingt war es im Marmorsaal nicht erlaubt.
Roxana & Patrick
Salzburg - Schloss Mirabell
Hochzeit mit First-Look in der Allee.
Sabrina & Stefan
Mattsee - Tassilo Saal im Schloss
Meine erste Hochzeit bei dieser Location.
Gitti & Franz
Oberösterreich - Pfarrkirchen & Bad Hall
Herzergreifendes Ambiente mit Fotoshooting.
Claudia & Daniel
Salzburg - Schloss Mirabell & Hellbrunn
Meine erste Hochzeit im Marmorsaal, mit Wasserspaß in Hellbrunn.
Petra & Jürgen
Salzburg - Stille Nacht Kapelle
Meine erste Hochzeit die ich fotografieren durfte. Aufregung!
Back to Top