Fotos zeigen nur Augenblicke aber bleiben für die Ewigkeit.

Ich bin spezialisiert auf Menschen und ihre Vielseitigkeit. Hochzeiten, Porträts, Bewerbungs- und Businessfotos, Taufen, Events oder einfach nur zum Spaß, für schöne Erinnerungen. Sind Haustiere auch mit dabei? Umso besser, die gehören natürlich dazu.​​​​​​​

Babybauchshooting - Laura
mit Eltern Sandra & Florian (irgendwie logisch) und den Paten Katharina & David.
Tanja
Wollte einfach nur Fotos für sich selbst. Herauskamen tolle Bilder an einer simplen Location.
Denise
Ein Business-Fotoshooting, um das Portfolio von Denise zu vervollständigen. Im schlichten, urbanen Stil auf einer Betontreppe.
Marion
Einfache, authentische Porträts von Marion, um sich zu präsentieren und bewerben zu können.
Karo & Benson
Natürliche Porträts von Karo und Benson bei den beiden zu Hause und an ihrem Arbeitsplatz. Denn neben ihrem Hund gehört auch das LKW-Fahren zu ihrem Leben.
Lukas Bischof
Luke ist Schauspieler und wollte ein paar Fotos, die verschiedene Facetten von ihm zeigen. Das Shooting haben wir an einem kleinen Lost Place gemacht und einfach verschiedene Ideen ausprobiert.
Lena und Fabian
Mit Lena & Fabian machte ich ein Pärchenshooting in einem verlassenen Gasthaus. Wir tobten uns einfach aus.
Lehrling der Zeit
Rudi Pichler kocht aus seinem Film "Lehrling der Zeit".
Florian Friedrich
Florian ist ebenfalls Schauspieler. Mit ihm machte ich ein Fotoshooting in Hellbrunn, aber nicht unbedingt für seine Schauspielkarriere. Einfach nur so.
Back to Top